1. Freitaler Puppenspielfest- der Termin steht

Entgegen erster euphorischer Verlautbarung, haben wir den Termin für das Puppenspielfest in Freital nochmal überdacht. Es gab da ein paar terminliche Engpässe im Haus, die wir unbedingt vermeiden wollten. Nun haben wir einen sehr schönen Termin gefunden.

Achtung! *Trommelwirbel* :

Das 1.Puppenspielfest Freital

wird nun am Sonntag, den 4. November stattfinden. (Bitte schonmal eintragen, vormerken und weitersagen.)

Nachdem der Termin nun festgezurrt ist, gehe ich an die inhaltliche Planung.
Freiberufliche PuppenspielerInnen, die noch Interesse haben dabeizusein, können sich gern bei mir melden.

Und wenn du selbst kein Puppentheater hast und einfach ehrenamtlich bei der Vorbereitung oder am Tag selbst helfen möchtest, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Das wird lustig. Hier bald mehr.

…bis dahin.

Kommentar verfassen